Das zieht noch weiter :(

18. März 2005 Kategorie: Privates, geschrieben von:

Als ob das alles nicht genug w?re, habe ich gerade erfahren, dass noch jemand verstorben ist. Thor, so sein Nickname, kenne ich aus einem von mir besuchten Board. Ich hatte in Hamburg und Dortmund das Vergn?gen, ihn pers?nlich kennen zu lernen. Thor ist Dienstag verstorben. Viele Nerventumore. Ich k?nnte heulen.

Thor mein Freund, ich hoffe dir geht es da, wo du jetzt bist, besser. Ich bin in meinen Gedanken stets bei dir und deiner Familie.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25433 Artikel geschrieben.