Das soll das LG G5 sein

19. Februar 2016 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

artikel_lgKurz vor dem Mobile World Congress in Barcelona soll es nun den ersten extrem guten Blick auf das LG G5 geben. Evan Blass, der bereits in den Vorjahren die Bombe hat platzen lassen, zeigt auch in diesem Jahr das neue Flaggschiff aus dem Hause LG, welches modular umgerüstet werden kann. So soll es unter anderem ein Soundmodul geben, welches von unten in das Smartphone gesteckt werden kann. Auf der Rückseite sehen wir den Fingerabdruckleser und die Dual-Cam, es fehlen die doch schicken Bedienelemente auf der Rückseite, die bei den Vorgängermodellen noch Usus waren. Unabhängig von den technischen Daten, die grob ja auch schon bekannt sind: würde euch das LG G5 zusagen, wenn es so aussehen würde, wie unten zu sehen?

lgg5

CbnKM6tXIAIZKhC



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22922 Artikel geschrieben.