Das neue und zugleich alte Microsoft-Logo

24. August 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von:

So, gestern gab es das neue Microsoft-Logo zu bestaunen. Quadratisch, praktisch und vielleicht gut. Muss man halt mögen, ich finde es schlicht und passend. Doch ist das Logo eigentlich neu – was meint ihr so – aus dem Bauch heraus? Zur Erinnerung: das neue Logo:

Und hier ein weiteres Logo:

Bis auf das Vertauschen einer Farbe ziemlich identisch, oder? Hier der passenden Werbespot, der auch Windows bewirbt. Allerdings die Ausgabe 95 🙂 Das waren noch Zeiten!

Jau, irgendwie bezeichnend. Windows 95 war ein großer Schritt für Microsoft, wie es auch Windows 8 ist. Vielleicht deswegen die Ähnlichkeit, ich weiss es nicht.  (Danke Deniz)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.