Das neue Simfy ist da

2. März 2013 Kategorie: Android, Internet, iOS, geschrieben von: caschy

Obwohl ich großer Fan und Nutzer von Spotify bin, habe ich natürlich auch immer andere Dienste im Auge. Ich habe da einfach Interesse dran und außerdem habe ich so auch immer nette Themen zum bloggen. Über Simfy habe ich oft geschrieben, war der Dienst aus Deutschland doch der, der zuerst problemlos die Musik-Flatrate im Stream nach Deutschland brachte.

Simfy-3.0_3

Doch machen wir uns nichts vor: die mobilen Apps waren im Vergleich zum Wettbewerb einfach schlecht und nachdem dann Spotify, Deezer, Rdio und Xbox Music auf den Markt kamen, ging es langsam aber sicher abwärts für den Musikdienst aus Deutschland. Um nicht ganz in der Versenkung zu schwinden, startete man noch einen Versuch an der mobilen Front: neue Apps. Ich hatte bereits im Vorfeld eine Möglichkeit, einen Blick auf den Dienst, beziehungsweise die Apps zu werfen, nun dürft aber auch ihr zuschlagen.

Unter Simfy next findet man bereits die neue iOS-Version von Simfy im App Store vor, die Android-Nutzer müssen sich noch ein wenig gedulden. Im Google Play Store findet man noch die alte Version mit den entsprechend negativen Bewertungen. Aber: alle, die nicht abwarten können, bekommen hier die Version 3 von Simfy für Android. Zwar Vorversion, aber besser als die im Store.

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19995 Artikel geschrieben.