Das neue Simfy für Android ist da

12. März 2013 Kategorie: Android, Internet, geschrieben von: caschy

Den deutschen Musikdienst Simfy habe ich hier in den letzten Jahren begleitet. Hoch geflogen – tief gefallen – der Neustart soll mit neuer Software und neuen Funktionen gelingen. Ob der Dienst noch einmal in Deutschland in die Spur kommt? Ich denke nicht. Zu groß die Konkurrenz durch andere Dienste. Dennoch: Simfy hat noch Benutzer und die Software ist um einiges besser geworden. Ich hatte euch die Beta-Software mit ihren neuen Funktionen ja bereits vorgestellt. Seit 10 Tagen ist Simfy next auch als iOS-Version verfügbar, heute dann der Startschuss für die Android-Version. Simfy-Benutzer mit Android-Smartphone dürfen zuschlagen, viel Spaß! (danke Michael!)

SimfyAndroid

»

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 15406 Artikel geschrieben.


Es sind keine Kommentare vorhanden


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.