Das neue iPhone: diese Bilder sollen Ersatzteile zeigen

29. Juli 2012 Kategorie: Apple, iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

Hach ist das herrlich. Es gibt immer irgendetwas in der Welt der Technik, über das man spekulieren kann. Immer weit vorne dabei: alles aus dem Hause Apple. Im September oder Oktober erwartet man den neuen Kassenschlager aus Cupertino, der die Gewinne wieder weiter nach oben katapultieren soll. Neben dem größeren Display erwartet man auch Schnittstellen wie NFC und LTE im neuen iPhone – was gar nicht mal so schlecht wäre, denn die Technik kommt ja so ganz langsam.

Nun sind wieder Bilder aufgetaucht, die Ersatzteile des neuen iPhones zeigen sollen. Ich sage bewusst „sollen“, denn Gerüchte und Fakes gibt es genug – wobei man sagen muss, dass alle mittlerweile aufgetauchten Bilder schon gewisse Ähnlichkeiten aufweisen, sodass man fast meinen könnte, dass da tatsächlich Dinge aus Apples Laboren entwischt seien könnten.

Ich für meinen Teil freue mich wirklich auf das neue iPhone und bin gespannt, was im neuen Gerät steckt. Im Namen des Blogs werde ich es mir bestimmt mal angucken müssen – da kommt man ja nicht drum rum 😉 Selbst wenn wir hier finale Bauteile sehen: in Sachen Design, bzw. Farbe des iPhones werden wir garantiert Änderungen sehen – das auf den Bildern Gezeigte ist ja so gar nicht Apple-like.

Größeres Display, kleinerer Dock-Anschluss, LTE, NFC, leichter und dünner, eventuell eine bessere Kamera,dazu ein stärkerer Prozessor nebst den Annehmlichkeiten von iOS 6. One more thing im neuen iPhone? Ich glaube nicht.

(via, via)

Update: nun auch mit Video zum iPhone 5:



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22939 Artikel geschrieben.