Das Musikjahr 2010 als Mashup

29. Dezember 2010 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von: caschy

Meine Freunde müssen schon immer meine Mashup-Liebe teilen, wenn wir in meinem Partkeller hocken. Da dudeln dann DJ Schmolli, Robin Skouteris, Dr. Waumiau, DJ Earworm, Mashup Germany & Co. Musikalischer und bekanntester Abschluss des Jahres dürfte der Mashup von DJ Earworm sein, der ja auch durch lokale Radios dudelt. In diesem Sinne: vielen Dank an die Sound-Tüftler da draußen, die mir immer auf die Ohren geben!

Das wäre er dann für 2010, kommt aber nicht ganz an den Vorgänger ran. Schnell anhören gehen bevor wieder die GEO-IP-Zensurkeule kommt. Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22535 Artikel geschrieben.