Das ist die Windows 8-Box

7. August 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Das hier zu sehende Bild soll sie zeigen: die Verpackung von Windows 8 und Windows 8 Pro, so wie sie uns in den Läden der Republik begegnen könnte. Mittlerweile ist ja schon fast alles zum Thema Windows 8 gesagt. Windows 8 kommt am 26. Oktober 2012 auf den Markt. Das Upgrade, welches ab Windows XP zu haben ist, kostet als Upgrade 39,99 Dollar, für Käufer eines Neu-PCs 14,99 Euro. Die Vollversion soll angeblich als Download 59,90 Euro kosten, wenn man diesem Screenshot glauben will.

Entwickler, IT-Professionals und Unternehmenskunden erhalten bereits ab dem 15. August Zugang über das Microsoft Technet und können sich dort die finale Version von Windows 8 herunterladen. Bis dahin werden sicherlich auch einige einen Weg gefunden haben, direkt in den Desktop zu booten, das soll angeblich in der finalen Version nicht mehr möglich sein – muss ich nachher mal schauen, ob ich da etwas herausfinde.  Tja und die Verpackung? Die sieht richtig schick aus, auch wenn die bunten Farben wie Cliparts aus den späten 90ern wirken. Behauptung: die meisten von uns sind, sofern sie sich Windows 8 kaufen, eh Käufer des Downloads. Und wer sich die Box holt, der wird die sich kaum zur Zierde an die Wand hängen. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25443 Artikel geschrieben.