Das ist das neue Firefox-Logo

17. August 2017 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von: caschy

Geht alles glatt, dann erscheint bereits im November der Firefox in seiner Version 57. Ein großes Release des Browsers, der weiter um Marktanteile mitkämpfen und Chrome nicht ganz kampflos den Platz auf den Rechnern der Welt überlassen will. Zum Release von Firefox 57 wird es auch ein neues Logo geben. Dieses Logo wird auch der auf Privatsphäre ausgelegte Mobilbrowser mit dem seltsamen Namen „Firefox Klar“ für Android und iOS bekommen. Das neue Logo findet sich übrigens auch schon in den Nightlys für Android. Ich habe euch hier im Blog eine grafische Übersicht der letzten Logos des Firefox eingefügt, aber auch das neue. Was sagt ihr dazu? Gelungen?

(via sören hentzschel)

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24833 Artikel geschrieben.