Das iPhone 6 Video des Tages

19. September 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Heute ist er also – der offizielle iPhone-Tag. Tausende von Menschen stehen in irgendwelchen Schlangen weltweit vor diversen Stores und warten darauf, dass sie das iPhone 6 oder das iPhone 6 Plus erwerben können. Wer jetzt denkt, dass da nur Irre stehen, den kann ich beruhigen. Ich hatte mir das Ganze zum iPhone 5 ja auch mal in Hamburg angeschaut und fand, dass viele einfach nur da sind, um gemeinsam mit anderen abzuparken und sich zu unterhalten. Eigentlich ganz witzig.  Doch zurück zur Überschrift und dem eigentlichen Inhalt. Durch die verschiedenen Zeitzonen konnten Menschen in Australien ja schon das iPhone 6 kaufen. Auch das örtliche Fernsehen ist in Perth vor Ort, um den Burschen vor die Kamera zu lotsen, der das erste iPhone 6 erwerben konnte. Schaut euch mal an, was ihm passierte. (thx Tobs!)



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22522 Artikel geschrieben.