Das goldene iPhone 5S

20. August 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Am 10. September wird es angeblich soweit sein, seitens Apple soll neue Hardware vorgestellt werden. Die einen erwarten das iPhone 5S, quasi die verbesserte Variante des iPhone 5 und dann ist da ja noch das iPhone 5C, seines Zeichens die etwas günstigere Variante aus Kunststoff. Das iPhone 5S soll dieses Mal nicht nur in schwarzer und weißer Farbe zu haben sein, sondern auch in der C3PO-Variante.

9554894401_88930a81df_c

Designer Martin Hajek hat wieder zugeschlagen und es einmal wieder auf die Spitze getrieben, schnappt sich angebliche Leaks und Gerüchte und baut daraus ein goldenes iPhone 5S, welches sehr real, aber in der Farbwahl meines Erachtens etwas übertrieben wirkt. Dennoch lagen Martins Mockups in der Vergangenheit erstaunlich oft am späteren Original – sodass sich eigentlich nur noch eine Frage stellt: schwarz, weiss oder eher doch das goldene iPhone 5S? 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25430 Artikel geschrieben.