Das beste Humble Bundle aller Zeiten: The Walking Dead, Zurück in die Zukunft und Co

30. Mai 2013 Kategorie: Apple, Windows, geschrieben von: caschy

Freunde des geneigten Spielens, euch offenbart sich meiner Meinung nach das beste Humble Bundle allerZeiten. Wer das nicht kauft, der ist selber schuld. Da sind mindestens zwei Spiele drin, die ihr zwingend gespielt haben müsst. Das Gute: es sind nicht nur einzelne Spiele, sondern die kompletten Serien.

Über zwei davon habt ihr hier schon gelesen: The Walking Dead und Zurück in die Zukunft. Beides Kracher meiner Meinung nach, die in jede Spiele-Sammlung gehören. Quasi Empfehlung der Redaktion. Das komplette Bundle ist von Telltale, die mit ihren Spielen einen guten Job machen: Back to the Future: The Game, Sam & Max: The Devil’s Playhouse, Poker Night at the Inventory, Wallace & Gromit’s Grand Adventures, Nelson Tethers: Puzzle Agent, Puzzle Agent 2 und Hector: Badge of Carnage.

Wer mehr als der Durchschnitt zahlt, der bekommt The Walking Dead auch dazu – wie gesagt, es handelt sich um die kompletten Staffeln – bei allen Spielen + Soundtrack. Für dieses dicke Bundle darf man ruhig mal eine Ecke mehr spenden, oder? Was richtig, richtig gut ist: alle Spiele sind für Mac und Windows, mit Ausnahme von Wallace und Gromit.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch diese Advertorials an, die wir auf separaten Seiten geschaltet haben: Acer Iconia Tab 8 und HP Cashback Aktion. Danke, jeder Aufruf hilft uns.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 16875 Artikel geschrieben.


40 Kommentare

Yannik 30. Mai 2013 um 20:20 Uhr

Sehe ich das richtig, dass man diese Bundles nur mit einer Kreditkarte erwerben kann? Wenn ja, schade drum! :-/

mh 30. Mai 2013 um 20:21 Uhr

Yannik: Aehm.. Paypal?

Alex 30. Mai 2013 um 20:21 Uhr

Du kannst doch PayPal nutzen, müsste also auch mit EC Karte gehen.

To Ni 30. Mai 2013 um 20:21 Uhr

sehe ich das richtig, dass der durchschnitt bei unter 4,50 Dollar liegt?!

Timido 30. Mai 2013 um 20:22 Uhr

Sind ganz unten nicht PayPal, Amazon, …-zahlungen möglich?

Yannik 30. Mai 2013 um 20:23 Uhr

Ach, ok. Sorry, Leute. War mit Paypal nicht 100% vertraut, früher wurde mir da öfters ebenfalls nur eine Kreditkartenzahlung angeboten! Vielen Dank :-)

mh 30. Mai 2013 um 20:23 Uhr

To Ni: Pay more than the average of $3.65 to unlock The Walking Dead!
Heißt soviel wie ja!

Micha 30. Mai 2013 um 20:23 Uhr

Ich hab zwar schon 3 Episoden von The Walking Dead auf der XB360 und Back to the Future schonmal etwas länger angespielt, aber wenn ich grad die Kohle hätte, würde ich da auch 20 Dollar oder so ohne zu überlegen investieren. Blöderweise ganz schlechter Zeitpunkt… in 2 Wochen wäre es drin gewesen, so ärger ich mich jetzt einfach nur ein bisschen. Wer kann sollte zuschlagen, allein schon wegen den beiden Episoden-Games!

Johannes E. 30. Mai 2013 um 20:27 Uhr

Verstehe ich es richtig, dass man für The Walking Dead Steam benötigt?

Konstantin 30. Mai 2013 um 20:34 Uhr

Nein – Ich flipp aus – es sind TATSÄCHLICH ALLE Back to the future-Teile :) – 2,98€ die sich gelohnt haben…

weissertiger2 30. Mai 2013 um 20:47 Uhr

Zack, gekauft! Mal schauen ob es auch gefällt :)

vcdwelt (@vcdwelt) 30. Mai 2013 um 20:49 Uhr

Sind die Spiele eigentlich nur in Englisch, oder ist da auch deutsche Sprachausgabe dabei?

caschy 30. Mai 2013 um 20:49 Uhr

Na toll, ich zahle mehr und bekomme keinen Steam Key….musste Support anschreiben. RAGE:

Kai 30. Mai 2013 um 20:51 Uhr

Die Spiele sind aber wahrscheinlich alle in Originalsprache (englisch) oder sind die mehrsprachig?

cHaOsStyle 30. Mai 2013 um 20:56 Uhr

GEKAUFT! DANKE!

P.S.: Die Spiele via Steam sind Multilingual! (EN, DE, …)

Alex 30. Mai 2013 um 20:57 Uhr

Sind die Episoden von Walking Dead alle in einem Spiel drin oder sollten das auch mehrere sein wie bei den anderen Spielen?

Son 30. Mai 2013 um 21:04 Uhr

Danke für diesen Tipp! Gekauft!

Daniel (@dmalg) 30. Mai 2013 um 21:19 Uhr

Das beste humble bundle aller Zeiten? Wenn das von @cashy kommt, dann glaub ich das sofort. Und schwupp ist es gekauft :-) Klingt richtig gut, ich glaub ich mache heute einen Spieleabend :-)

Combo 30. Mai 2013 um 21:20 Uhr

Back to the Future und The Walking Dead sind komplett auf Deutsch, Wallace & Gromit hat deutsche Untertitel und Hector, Sam & Max, Puzzle Agent, Poker sind nur auf Englisch.

Lennart Zumholte 30. Mai 2013 um 21:28 Uhr

sind die The Walking Dead Episoden im Spiel enthalten? Bekomme nämlich nur den Steam Key dazu angezeigt.

Alex 30. Mai 2013 um 21:53 Uhr

Die TV Serie kriegst Du nicht. Das ist ein Spiel.

Robert B. (@pr3mut05) 30. Mai 2013 um 22:15 Uhr

Gekauft
Danke für den Tipp

Havoc 30. Mai 2013 um 22:29 Uhr

Das ist ziemlich geil.

Man sollte aber erwähnen das die Steam Version von The Walking Dead nur auf englisch verfügbar ist und es nur in der Retail Version deutsche Untertitel gibt. Es gibt keine Version die deutsche Sprachausgabe hat.

Ich habe mir erst vor kurzem die Retail Version gegönnt und bereue es nicht. Denn die Charaktere sprechen sehr schnell teilweise und man muss sehr schnell sich entscheiden.

Das Game ist aber sehr geil und es lohnt sich aufjedenfall aber ich würde eher zur Retail Variante greifen. Den Deal sollte man trotzdem mitmachen denn Back to the Future ist bestimmt auch sehr nett.

Combo 30. Mai 2013 um 22:34 Uhr

BTW: Finde ich das derzeitige “normale” Indie Bundle auch schöner. For allem Dear Esther, Proteus und Little Inferno sind wunderschöne Non-Games zum entspannen.

Und ansonsten mal Links zu anderen derzeitigen Bundles:

Just Cause Collection $7,49
http://www.gamersgate.com/DDB-JCC/just-cause-collection-bundle

Free Indie Bundle $0
http://theturtle.editions.free.fr/nanigaming/freeindiebundle/

Outlaw Bundle $1
http://www.bundlestars.com/deals/indie-games-bundle-outlaws/?mBUN00B&utm_source=MailingList&utm_medium=email&utm_campaign=Bundle+Stars+BUN00B+-+Outlaws+Bundle

Zombies VS Aliens $1 (< Ich liebe diese Hirnlosen Draufhalten-Shooter von Sierra)
http://www.bundlestars.com/deals/zombies-aliens-indie-stellar-bundle/

und als absolutes Highlight für mich:

Be Mine 8 $5
Mit Dabei: Patrizier 4 + Add-On, Drakensang, Guncraft, Blod Bowl, Blades Of Time…
http://groupees.com/bm8

Combo 30. Mai 2013 um 22:43 Uhr

Da es derzeit einige gute Bundles gibt mal ein paar Links dazu

Mein Highlight derzeit:
Be Mine 8
http://groupees.com/bm8
Patrizier 4 + Add On, Blood Bowl, Drakensang, Blades of Time Guncraft
$5

Ansonsten:
Outlaw Bundle
http://www.bundlestars.com/deals/indie-games-bundle-outlaws/?mBUN00B&utm_source=MailingList&utm_medium=email&utm_campaign=Bundle+Stars+BUN00B+-+Outlaws+Bundle
$1

Alien Shooter Bundle
http://store.indiegala.com/index.php/bundles/the-alien-shooter-bundle.html
$1

Free Indie Bundle
http://theturtle.editions.free.fr/nanigaming/freeindiebundle/
$0

Just Cause Collection
http://www.gamersgate.com/DDB-JCC/just-cause-collection-bundle
$7,5

Bundle In A Box
http://www.bundle-in-a-box.com/
$2

Zombies vs Aliens (Sierra Shooter)
http://www.bundlestars.com/deals/zombies-aliens-indie-stellar-bundle/
$1

BTW: Finde ich das normale Humble Indie Bundle was derzeit läuft mit Dear Esther, Proteus und Little Inferno auch sehr schick.

Exedus 31. Mai 2013 um 00:31 Uhr

Habe schon alles Spiele aus dem Bundle, aber dennoch ist es ein Starkes. TWD ist auf Englisch während Zurück in die Zukunft auf Deutsch ist. TWD sollte man unbedingt gespielt haben, besonders das es mit Abstand besser ist als die Serie.

davidchuhayes 31. Mai 2013 um 04:55 Uhr

super, aber das Beste.. naja, Ansichtssache. Ich finde das aktuelle “richtige” Bundle viel besser, da sind ware Schmankerl bei. Hotline Miami, Dear Esther (<— !! Geheimtipp), Little Inferno usw. fast nur geniale Titel.

Eike 31. Mai 2013 um 08:07 Uhr

Ist The Walking Dead auf Englisch oder Deutsch, wenn ich es über Steam aktiviere?
Combo? Exedus?

A-Jey 31. Mai 2013 um 09:23 Uhr

Diesen Artikel gleich mal auf Facebook geteilt. Danke.

GrrrBrrr 31. Mai 2013 um 09:40 Uhr

Wie verteilt man am besten die einzelnen Beträge? Ich tendiere dazu allen einen gleich großen Anteil zu geben. Und welches ist die beste Zahlungsmethode? Paypal verlangt für meinen Geschmack zu viele Gebühren für eine Transaktion. Die anderen Zahlungsmöglichkeiten (Bitcoin, Pay with Google, Amazon Payments) sind mir gänzlich unbekannt.

ledomme88 31. Mai 2013 um 10:20 Uhr

@Eike

Alle Sprachen die in Steam verfügbar sind, bzw. das Spiel hat. Die Sprache lässt sich im Normalfall ganz einfach über die Eigenschaften einstellen.

Niklas 31. Mai 2013 um 10:21 Uhr

@davidchuhayes
Wenn du mal die Chance dazu hast, musst du dir die Tropfsteinhöhle in Dear Etsther mit einer 3D Brille angucken… Ansonsten muss ich dir da Recht geben. Das Spiel ist der absolute Geheimtipp!

topher 31. Mai 2013 um 12:59 Uhr

Irgendwie bin ich verwirrt. Auf der Downloadseite kann ich alle Spiele runterladen außer “The walking dead”. Mehr als den Durchschnitt hab ich sicher gegeben. Den Steam-Key habe ich auch bekommen, aber woher bekomme ich das Spiel? Offizielle Webseite?

davidchuhayes 31. Mai 2013 um 14:40 Uhr

@topher steht doch extra dran: “the Walking Dead is available on Steam for Windows and Mac if you pay over the average.”

davidchuhayes 31. Mai 2013 um 14:40 Uhr

@ Niklas: hm, hab keine… sieht man das was, was man sonst nicht sieht, oder ist es einfach nur schön?

redskin 31. Mai 2013 um 19:03 Uhr

Danke für den Hinweis, gleich mal gekauft :)


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.