Das beste Humble Bundle aller Zeiten: The Walking Dead, Zurück in die Zukunft und Co

30. Mai 2013 Kategorie: Apple, Windows, geschrieben von: caschy

Freunde des geneigten Spielens, euch offenbart sich meiner Meinung nach das beste Humble Bundle allerZeiten. Wer das nicht kauft, der ist selber schuld. Da sind mindestens zwei Spiele drin, die ihr zwingend gespielt haben müsst. Das Gute: es sind nicht nur einzelne Spiele, sondern die kompletten Serien.

Über zwei davon habt ihr hier schon gelesen: The Walking Dead und Zurück in die Zukunft. Beides Kracher meiner Meinung nach, die in jede Spiele-Sammlung gehören. Quasi Empfehlung der Redaktion. Das komplette Bundle ist von Telltale, die mit ihren Spielen einen guten Job machen: Back to the Future: The Game, Sam & Max: The Devil’s Playhouse, Poker Night at the Inventory, Wallace & Gromit’s Grand Adventures, Nelson Tethers: Puzzle Agent, Puzzle Agent 2 und Hector: Badge of Carnage.

Wer mehr als der Durchschnitt zahlt, der bekommt The Walking Dead auch dazu – wie gesagt, es handelt sich um die kompletten Staffeln – bei allen Spielen + Soundtrack. Für dieses dicke Bundle darf man ruhig mal eine Ecke mehr spenden, oder? Was richtig, richtig gut ist: alle Spiele sind für Mac und Windows, mit Ausnahme von Wallace und Gromit.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17360 Artikel geschrieben.