Dan Browns „Illuminati“ kostenlos für Neu-Nutzer der Kindle-App

8. Januar 2016 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

artikel_amazonAllen neuen Nutzern der kostenlosen Kindle Lese-App schenkt Amazon Kindle den Bestseller „Illuminati“ von Dan Brown als eBook. Das Angebot ist für iPhone, iPad, iPod touch, Mac, Android, Windows, Samsung sowie BlackBerry 10 in den jeweiligen App-Stores und auf Amazon.de verfügbar. Vom 8. bis 14. Januar steht das eBook des weltweiten Bestsellers für alle, die die Kindle Lese-App auf ihrem Tablet oder Smartphone erstmalig aktivieren, nach der Registrierung  gratis zum Download zur Verfügung, wie man heute seitens Amazon mitteilte.

illuminati

Dan Browns Roman um den Geheimbund des Illuminatenordens, um Verschwörung und Verrat in der katholischen Kirche, ist mit einer weltweiten Millionenauflage sicherlich eines der erfolgreicheren Bücher der letzten Jahre. Der spannende Thriller stand nicht nur Pate für den gleichnamigen Film mit Tom Hanks und Ewan McGregor, sondern bescherte schon Millionen von Menschen ein spannendes Leseerlebnis. Pro-Tipp: Bestandskunden können ja mal diesen Link probieren 😉



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22935 Artikel geschrieben.