Daft Punk: Random Access Memories kostenlos auf iTunes hören

13. Mai 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Ich will nicht lange um den heißen Brei reden. Daft Punk ist Musik, die ich gerne höre. Und nun kann man das Album, welches heute schon ins Netz geleakt ist und offiziell am 21. Mai erscheint, kostenlos bei iTunes hören – in voller Länge, 74 Minuten am Stück. In diesem Sinne: viel Spaß bei Daft Punk & Random Access Memories!

Daft Punk's 'Random Access Memories'


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: The Verge |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25469 Artikel geschrieben.