Daedalic Entertainment Publisher Sale im Humble Store

28. Oktober 2017 Kategorie: Games, geschrieben von: André Westphal

Aktuell gibt es für die Gamer unter euch im Humble Store einen Daedalic Publisher Sale. Jener geht noch bis Freitag um 19 Uhr deutscher Zeit. Welche Spiele sind im Angebot? Unter anderem könnt ihr das erste Spiel der Adventure-Serie „Deponia“ für 99 Cent mitnehmen. Den neuesten Teil, „Deponia Doomsday“ erhaltet ihr wiederum für 9,99 Euro. Ob sich das lohnt, müsst ihr abwägen, denn dann würden euch ja die Teile 2 und 3 fehlen. Aus meiner Sicht solltet ihr euch deswegen in diesem Fall „Deponia: The Complete Journey“ mit den Teilen 1-3 kaufen – und den vierten, also „Deponia: DoomsDay“ separat.

Auch reduziert sind z. B. noch das Adventure „Anna’s Quest“ für 4,99 Euro, „The Long Journey Home“ für 23,99 Euro oder vor allem das „Daedalic Armageddon Bundle“. Hier sind nämlich zum Preis von 12,99 Euro die ersten drei Teile der Reihe „Deponia“ enthalten – plus acht weitere Games. Darunter ist auch „The Whispered World“ als Special Edition. Die schrägen Adventures „Edna bricht aus“ sowie „Harveys neue Augen“ sind aus diesem Paket jedoch ebenfalls sehr empfehlenswert.

Bei Interesse schaut doch einfach einmal unter diesem Link rein. Offen ist zu sagen: Es handelt sich dabei um einen Partnerlink, so dass ihr ohne Aufpreis auch das Blog etwas unterstützt. Falls ihr jedenfalls auf Adventures steht und die Games von Daedalic noch nicht gespielt habt, kann ich die genannten Titel sehr empfehlen. Unter dem Link findet ihr aber auch noch weitere Angebote aus anderen Genres – etwa „Holy Potatoes! A Weapon Shop“ für 4,41 Euro.

UPDATE (29.10.2017):

Sorry, da haben wir großen Mist gebaut! Das Bundle lief leider am Freitag, den 27. Oktober 2017 aus. Durch eine Panne ging dieser Beitrag aber erst am Samstag online. Blöder Fehler und ich entschuldige mich als Autor wirklich sehr dafür bei euch – das hätte nicht passieren dürfen. Mittlerweile wurde der Daedalic Entertainment Publisher Sale ersetzt durch den Haunted Halloween Sale. Ein ganz großes „Sorry“ nochmals von mir.


Über den Autor: André Westphal

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei
Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich
eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das
erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto
auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

André hat bereits 2526 Artikel geschrieben.