Cyberlink PhotoDirector 3 kostenlos: Software für Bearbeitung und Verwaltung von Fotos

Momentan könnt ihr in einer Promotion-Aktion die Software Cyberlink PhotoDirector 3 kostenlos bekommen. Dabei handelt es sich um ein Tool zur Fotobearbeitung und zur Verwaltung. Ob die Software euren Ansprüchen genügt, dürft ihr selber ausprobieren, Einsteiger dürften ein mächtiges Werkzeug für Windows in die Hand gedrückt bekommen, welches bei Marktstart knapp 140 Euro kostete und in den Tests, die ich damals überflogen habe, immer so mit der Note 2 bis 2- abgeschlossen hat. Das Angebot gab es schon einmal im Januar, wurde aber wieder neu aufgelegt.

Cyberlink PhotoDirector

Was der Unterschied zwischen der aktuellen und der Version 3 ist, könnt ihr hier einsehen. Auf dieser französischen Seite tragt ihr einfach eure Daten ein, entscheidend ist das letzte Feld mit der E-Mail-Adresse. Vielleicht noch die Haken unten entfernen, ihr wollt sicherlich keine Newsletter. Danach kommt der Downloader für den PhotoDirector 3 nebst Seriennummer per Mail. Der Downloader und die Software als solches sind deutschsprachig, habe das eben noch einmal für euch ausprobiert.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

14 Kommentare

  1. spamgourmet-Adresse funktioniert, der Downloader lädt die ersten 100MB in Fullspeed, den Rest in Mopsgeschwindigkeit?! Danach hat man die Setup.exe. Wofür man jetzt diesen Downloader benötigt… Aber Danke für den Tipp, haben ist besser als brauchen 🙂

  2. spamfence.net Adresse funktioniert auch

  3. Bin zufrieden. Hat alles gefunzt. Ohne Probs. Zu empfehlen wär es brauch.

  4. JanB-Punkt says:

    Hab damals die erste Version gratis erhalten, weil ich mich betaTester angemeldet hatte. Konnte mich nie wirklich ueberzeugen. Werd mir die 3 mal ansehen. Danke fuer den Tip 🙂

  5. Ich habe es auch einmal installiert. Sie ja recht gut aus. Es stellt sich für mich nur die Frage, ob ich mich wegen ev. Updates auch registrieren soll. Spamgourmet ging auch einwandfrei.

  6. Sieht mir irgendwie nicht danach aus, dass es mehr kann als Googles Picasa-Software… – Also bleib ich vorerst bei Picasa

  7. Warum will das Programm die RemoteDesktop Funktion haben??

    (Hatte es probeweise in einer VM mit winXP installiert und da kam die Meldung, dass es sich nicht starten lässt, weil evtl. der Grafikspeicher zu klein oder Remote Desktop nicht aktiviert ist.)

  8. Keksabholer says:

    Danke, hab es mit spoofmail.de gezogen, 466 Urlaubsfotos importiert und meiner Mutter als Diashow vorgeführt. Was ich nicht wusste ist, dass dazu eine Klaviermusikschleife abgespielt wurde. Meine Mutter war ob meiner Computerkünste schwer beeindruckt! 😉

  9. Keksabholer says:

    Könnt ihr auch was für Linux/Ubuntu empfehlen?

  10. kunstheldt says:

    Funzt auch mit 10minutemail. Danach mit dem Downloader mit ca. 655 KB/Sek. gezogen. Installiert und läuft aber noch nichts weiter bearbeitet. 🙂

  11. Danke für den Tipp.
    Hatte zum Rechnerkauf eine Version 2 mit eingeschränkter Funktion erhalten. So hats jetzt etwas mehr.

  12. 3lektrolurch says:

    Wüsste nicht was ich davon habe, mit sowas eine dicke Datenbank aufzubauen, wenn ich doch irgendwann upgraden muss, nicht für lau.
    @Keksabholer
    Probier mal Digikam. Für mich eins der besten OS-Programme überhaupt.

  13. Keksabholer says:

    @3lektrolurch
    Check! 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.