Cyberlink PhotoDirector 3 kostenlos: Software für Bearbeitung und Verwaltung von Fotos

9. Juni 2013 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Momentan könnt ihr in einer Promotion-Aktion die Software Cyberlink PhotoDirector 3 kostenlos bekommen. Dabei handelt es sich um ein Tool zur Fotobearbeitung und zur Verwaltung. Ob die Software euren Ansprüchen genügt, dürft ihr selber ausprobieren, Einsteiger dürften ein mächtiges Werkzeug für Windows in die Hand gedrückt bekommen, welches bei Marktstart knapp 140 Euro kostete und in den Tests, die ich damals überflogen habe, immer so mit der Note 2 bis 2- abgeschlossen hat. Das Angebot gab es schon einmal im Januar, wurde aber wieder neu aufgelegt.

Cyberlink PhotoDirector

Was der Unterschied zwischen der aktuellen und der Version 3 ist, könnt ihr hier einsehen. Auf dieser französischen Seite tragt ihr einfach eure Daten ein, entscheidend ist das letzte Feld mit der E-Mail-Adresse. Vielleicht noch die Haken unten entfernen, ihr wollt sicherlich keine Newsletter. Danach kommt der Downloader für den PhotoDirector 3 nebst Seriennummer per Mail. Der Downloader und die Software als solches sind deutschsprachig, habe das eben noch einmal für euch ausprobiert.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.