Cyberduck: FTP-Client nun auch für Windows

13. Dezember 2010 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

Vor einiger Zeit informierte ich euch schon über Cyberduck. Bislang war dieses wirklich gute FTP-Programm den Benutzern von Mac OS X vorbehalten, seit wenigen Augenblicken gibt es eine öffentliche Betaversion von Cyberduck für Windows. Neben FTP sind auch SFTP, WebDAV oder das Verbinden zu den Google Docs möglich.

Wer gerne ausprobiert oder mit seinem jetzigen FTP-Programm unzufrieden ist, der sollte sich Cyberduck auf jeden Fall anschauen. Kann ich nur empfehlen – wenn man sich auf die nicht zweispaltige Ansicht einschießen kann.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.