Cyberduck 4.0 erschienen: 1a Open Source FTP-Client für Windows und Mac OS X

8. März 2011 Kategorie: Apple, Internet, Windows, geschrieben von:

Ente, Ente,Ente, Ente, Ente, Ente,Ente, Ente,Ente, Ente,Ente, Ente. Jau, der Open Source FTP-Client Cyberduck mit der Quietscheente als Logo ist gerade in Version 4.0 für Windows und Mac OS X erschienen. Ich schrieb ja in der Vergangenheit schon einmal über das Programm, welches zumindest bei mir mittlerweile zum Standard wurde und FileZilla abgelöst hat. Das coole ist halt: nicht nur FTP, WebDAV & Co werden unterstützt, ihr könnt damit auch zu Google Docs und Co connecten.

Ganz interessant: Dropbox-Support!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25471 Artikel geschrieben.