Cyber Monday Woche bei Amazon

15. November 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Seit 2010 gibt es den Cyber Monday bei Amazon nach amerikanischem Vorbild. Ein Rausverkauf mit teils interessanten Angeboten, die meistens aber innerhalb weniger Sekunden vergriffen sind. Dieses Jahr findet der Cyber Monday, der mittlerweile eher eine Cyber Week ist, vom  23. bis 30. November 2013. Alle 15 Minuten zwischen 9.00 und 21.00 Uhr wird ein Produkt angeboten – längstens für zwei Stunden.

Amazon-Logo

Laut Amazon Deutschland ist es in diesem Jahr die größte Aktion, die man bisher gestartet hat: mehr als 3.500 Blitzangebote mit über einer Million Produkten gibt man selber an. Alle Blitzangebot-Produkte sind zum jeweiligen Aktionsrabatt nur in limitierter Stückzahl erhältlich und können bereits innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein. Der Preis des Produkts wird jeweils zum Start des Deals bekanntgegeben. Sollten also Schnäppchenjäger mit Geduld dabei sein, sollten sie sich diesen Termin merken – mir fehlt da immer Zeit und Ruhe.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22922 Artikel geschrieben.