CyanogenMod: Tester für Installer gesucht

28. September 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

Der neue CyanogenMod soll alles einfacher machen. Das aktuelle System soll sich auch von Nicht-Profis in Windeseile auf Smartphones installieren lassen, nicht ganz mutig hat man die Marschroute ausgegeben: dritte Kraft im Markt werden. Der CyanogenMod, der Smartphones und Tablets mit der aktuellen Variante von Android und einigen Boni ausrüstet, soll das System mit wenigen Klicks auf erstmal rund 100 unterstütze Geräte bringen. Interessierte können sich hier die Voraussetzungen anschauen und sich als Betatester bewerben. Vielleicht habt ihr ja noch ein altes Smartphone rumliegen.

cyanogenmod


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.