CyanogenMod jetzt mit 10.2 Nightlies für LG G2, Nexus 7 LTE (2013) und Nexus Q

23. Oktober 2013 Kategorie: Android, Mobile, Software & Co, geschrieben von:

Die Custom ROM-Schmiede CyanogenMod hat bekannt gegeben, dass ab sofort Nightly Builds von CyanogenMod 10.2 für das LG G2 und den Media-Player Nexus Q zur Verfügung stehen. Für das Nexus 7 LTE (2013) werden die Nightlies bald zur Verfügung stehen. Am interessantesten dürfte hierbei die Unterstützung des LG G2 sein. Das Nexus 7 erhält automatisch ein „nacktes“ Android, das Nexus Q dürften die wenigsten besitzen. Da sich LG in der Vergangenheit in Sachen Updates nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, kann man als LG G2-Käufer nun wenigstens sicher sein, dass man CyanogenMod auf das Gerät bekommt. Die Nightly Builds von CM findet Ihr an dieser Stelle.

CyanogenMod_2013


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Google+ |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9399 Artikel geschrieben.