CyanogenMod für das LG P970 Optimus Black

30. Oktober 2011 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Ui, wenn ich mal wieder etwas Zeit habe, dann kann ich wieder etwas frickeln. Ich selber besitze ja auch das LG P990 Optimus Speed, welches ich aus einigen Gründen mit dem CyanogenMod ausgerüstet habe, des Weiteren besitzt meine Frau mittlerweile das LG P970 Optimus Black. Für eben jenes gibt es seit heute die Nighly des CyanogenMod, dessen Fan ich ja bin.

Trotz allem sei euch empfohlen, noch etwas zu warten – das Teil ist momentan buggy und von daher nicht zu gebrauchen (siehe auch). Trotz alledem werde ich den CyanogenMod für das LG P970 Optimus Black im Auge behalten – besser als die momentane Version wird es sicherlich in naher Zukunft. Und da ich mal gefragt wurde: nein, mein Samsung Galaxy S2 ist blanker Standard 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.