CyanogenMod: Erste Nightlies für das LG G4 verfügbar

3. November 2015 Kategorie: Android, geschrieben von:

CyanogenmodKurz notiert: Wie die Macher des CyanogenMod auf der offiziellen Google+-Seite des Projektes mitteilten, darf man stolz verkünden, auch das LG G4 sowohl in der Variante H811 als auch der internationalen Version H815 mit in die Familie aufgenommen zu haben. Erste Nightlies sind bereits mit der Recovery unter http://get.cm verfügbar, das Wiki dazu sollte bald folgen. Weitere Informationen gab es an der Stelle leider nicht – interessant dürfte unter anderem (und vor allem!) auch die Frage sein, ob die brillante Kamera des LG G4 bei einem Custom ROM und bei Verwendung einer anderen Kamera-Software vielleicht nicht doch viel von ihrer Qualität einbüsst.lg-g4-600x450


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Digital Native, der trotzdem gerne das Mittelalter erlebt hätte und chronischer Device-Switcher. Multimediafreak. England-Fan. Freier Autor & Tech Blogger. Hobbyphilosoph. Musik-Enthusiast. Querdenker. Zyniker. Hoffnungsvoller Idealist. Gladbacher Borusse und hauptberuflicher IT-Consultant.

Oliver hat bereits 431 Artikel geschrieben.