CyanogenMod 11 für das Motorola Moto G steht bereit

19. Februar 2014 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Bislang gab es bei den XDA Developers nur inoffizielle Builds, um das Motorola Moto G zur Zusammenarbeit mit dem CyanogenMod zu überreden, heute erschien dann endlich für alle Interessierten das erste offizielle Nightly-Paket für das Smartphone aus dem Hause Motorola. Der normale Benutzer dürfte wohl momentan nur wenig Anreize haben, das Motorola Moto G mit dem CyanogenMod auszustatten, ist Motorolas Gerät doch bereits mit Android 4.4.2 ab Werk ausgestattet, zudem wurde auf jegliche Heck Meck-Software verzichtet, die oft bei anderen Herstellern zu finden ist. Weiterhin gibt es den CyanogenMod 11 derzeit nur in einer Nightly-Version für das Motorola Moto G (hier mein Kurztest). Wer sich den Spaß dennoch anschauen möchte, der findet hier alles Wissenswerte.

Motorola Moto G


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: danke alex |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25475 Artikel geschrieben.