Cyanogen Camera im Play Store verföffentlicht

13. Oktober 2014 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

CyanogenMod_04_2014

Kurz notiert: Nachdem man bereits die Galerie-App und die Theme-Engine im Google Play Store veröffentlicht hat, bietet CyanogenMod nun auch seine hauseigene Kamera-App im Play Store an. Dies hat vor allem den Vorteil, dass die App auch abseits von Software-Updates mit Aktualisierungen beliefert werden kann. Bislang steht die App nur für Nutzer der „Cyanogen Mod 11s“-Version zur Verfügung. Bis dato ist das One Plus One das einzige Smartphone, welches offiziell mit dem Cyanogen Mod 11S ausgeliefert wird. (danke Alex!)

Cyanogen Camera
Cyanogen Camera
Entwickler: CyanogenMod
Preis: Kostenlos
  • Cyanogen Camera Screenshot
  • Cyanogen Camera Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1477 Artikel geschrieben.