Cutebird – Thunderbird im Mac OS X-Look

5. November 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Letztens wurde ich in den Kommentaren gefragt, ob ich auch mal etwas über Themes für Thunderbird schreiben könne. Wie man sieht – ja, kann ich. Bisher nutzte ich unter Windows Vista allerdings das Standardtheme von Thunderbird. Als ich noch XP-Benutzer war, hatte ich ja mein ganzes System eh optisch auf Mac OS X ausgerichtet – inklusive Theme, Explorer und Dock. Wer in ganz alten Beiträgen wühlt, wird bestimmt fündig.

Wer es also etwas “appelig” mag, der sollte sich Cutebird mal anschauen – mittlerweile liegt es in Version 1.2.2 vom 01.11.2008 vor. Mehrere Farbschemen sind wählbar. Habe es gerade mal wieder aktiviert. Hach ja – Mac OS X sieht ja schick aus…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.