Cut the Rope: Magic für Android und iOS veröffentlicht

artikel_cuttheropemagicKaum zu glauben, Om Nom ist wieder da! Der kleine Süßigkeitennascher hat einen neuen Teil der Cut the Rope-Reihe von Zepto Lab spendiert bekommen, in dem er auch gleich zum Verwandlungskünstler wird. Ein elementares Spielelement in Cut the Rope: Magic ist nämlich die Verwandlung von Om Nom, die mit neuen Fähigkeiten einhergeht. Direkt in den ersten paar Kapiteln könnt Ihr Om Nom zum Beispiel in einen Vogel verwandeln, der dann ein Stück nach oben fliegt, um an die Süßwaren zu gelangen. Aber natürlich heißt es auch weiterhin fleißig Seile durchschneiden, der Namen gebenden Spielfunktion.

100 Level stehen Euch zur Verfügung, darunter auch Boss-Level, die noch einmal einen erhöhten Schwierigkeitsgrad aufweisen. Weitere sollen durch Updates folgen. Auch dieser Teil von Cut the Rope kommt mit sehr niedlicher Grafik, den passenden Geräuschen und dem gleichen, beliebten Spielprinzip wie schon der erste Teil. Kann man auf jeden Fall spielen, macht immer noch Spaß.

Während die iOS-Version des neuesten Cut the Rope-Teils mit 0,99 Euro zu Buche schlägt, können Android-Nutzer das Game kostenlos herunterladen. Habt Ihr Cut the Rope noch nie gespielt, kann die aktuelle Version auch „ohne Vorkenntnisse“ gespielt werden, warum sollte man sich auch mit altem zeug herumschlagen.

[appbox appstore 1044677336] [appbox googleplay com.zeptolab.ctrm.free.google]

ctrm

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Übrigens auch direkt bei den Underground Apps dabei. Sehr cool. So macht Cut the Rope Spaß. ;D

  2. Geniales Game wenn ich dann mal dazu komme! Meistens schnappen mir die Kids das Handy vorher schon weg.

  3. Das Spiel macht Spaß, wobei ich aktuell mehr Zeit mit dem neuen Badland 2 verbringe wenn ich denn mal was spiele.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.