Cut the Rope 2: süßer Puzzler für iOS aktuell kostenlos

9. Dezember 2015 Kategorie: Games, iOS, geschrieben von: Sascha Ostermaier

artikel_katzeroopiOS-Nutzer können aktuell einen Klassiker mobiler Spiele kostenlos bekommen. Die Rede ist von Cut the Rope 2, dem eigentlichen Nachfolger des Om Nom-Hits Cut the Rope. Mich selbst konnte das Game nach Cut the Rope Time Travel nicht mehr ganz so überzeugen, was allerdings nicht heißt, dass das Spiel schlecht wäre. Es macht immer noch viel Spaß, wenn man auf Puzzle-Games steht, Version 2 bringt sogar neue Spielelemente mit, die für mehr Abwechslung sorgen. Zahlreiche Level werden Euch eine ganze Weile unterhalten. Cut the Rope 2 kostet für iOS normalerweise zwischen 99 Cent und 2,99 Euro, ist aktuell kostenlos. Das ist die Android-Version auch, dort ist es aber „normal“, also keine Preisreduzierung. Viel Spaß mit dem zuckersüßen Om Nom!

CutTheRope2



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7924 Artikel geschrieben.