CustomExplorerToolbar: Toolbar von Windows 7 anpassen

3. August 2011 Kategorie: Windows, geschrieben von:

In den ganzen Jahren mit Windows habe ich mir (und ihr sicherlich auch) Shortcuts per Tastatur angewöhnt oder eben das Arbeiten per Kontextmenü. Wer lieber mit der Toolbar unter Windows 7 arbeitet, der sollte sich die Freeware CustomExplorerToolbar von NirSofer anschauen. Fügt diverse Befehle nach eurem eigenen Gusto hinzu, sodass ihr mehr Aktionen über die Toolbar von Windows 7 ausführen könnt:

Sieht dann so aus, quasi vorher / nachher:

Logo, wenn ich den Explorer größer als ich gezogen habt, dann habt ihr die Befehle in einer Reihe oben. Kleine Info am Rande: das Tool läuft nur mit WIndows 7. Danke an Thomas für den Hinweis – vielleicht kann es ja jemand brauchen 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.