Currently: Wetter im Browser

25. Juli 2012 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von: caschy

Der Yannick hat mir via Twitter einen Tipp gegeben. Und wenn man mir einen Tipp gibt, dann gebe ich diesen unter Umständen natürlich gerne an euch weiter. Draußen knallt die Sonne dankenswerterweise vom Himmel, sodass ich Yannicks Tipp eigentlich gar nicht bräuchte, doch meiner Meinung nach ist Currently eine super Erweiterung für Chrome.

Currently nistet sich fein als “Neuer-Tab”-Ergebnis in eurem Browser ein – wer sonst auf Apps oder besuchte Webseiten zugreifen will, der kann die Erweiterung gleich vergessen. Nutzt man sie allerdings, dann sieht man innerhalb des neuen Tabs Uhrzeit, aktuelles und voraussichtliches Wetter. Drei “Themes” gibt es, dazu die Wahl zwischen Fahrenheit und Celsius. Vielleicht nicht ganz unnützlich für die, die ansonsten kein Wetter-Widget nutzen. iOS-Nutzer können auch SUN nutzen :)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17695 Artikel geschrieben.