Crossover für Linux und Mac kostenlos

30. Oktober 2012 Kategorie: Apple, Windows, geschrieben von:

Die Jungs von Codeweavers haben ihr Versprechen gehalten. Man versprach, den Windows-Emulator Crossover für Linux und Mac OS X 24 Stunden zum kostenlosen Download anzubieten, wenn mindestens 100.000 Amerikaner versprechen, wählen zu gehen.

Die Summe wurde getoppt und nun gibt es die Software halt 24 Stunden lang für jeden kostenlos. So können auch Linux- und Mac-User einiges an Software nutzen, die sonst nur unter Windows läuft.

Zitat (und wann & wo)

  • What: A FREE copy of CrossOver, with 12 months support!
  • When: Wednesday, October 31, 2012, 00:00 – 23:59, CST (-6GMT)
  • Where: http://flock.codeweavers.com
  • Who: FREE to anyone on the planet

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25469 Artikel geschrieben.