Creatable Mac Bundle: Im Oktober 10 Apps für 9,69 US-Dollar

21. Oktober 2015 Kategorie: Apple, Software & Co, geschrieben von:

october mac bundle 2015Über das aktuelle Creatable Mac Bundle des Monats Oktober gibt es für Besitzer eines Apple Macs mal wieder mehrere Apps stark vergünstigt. Dieses Mal können Interessierte zum Preis von 9,69 US-Dollar zehn Programme abstauben. Alternativ lässt sich auch ein Abonnement abschließen, um dieses und die kommenden Bundles für monatlich 7 US-Dollar zu erhalten. Das aktuelle Bundle umfasst die Apps Squeezer, iSwift, Digital Sentry, Amberlight, MacGourmet Deluxe, Commander One, iNotepad, Secret Folder Pro, iDatabase und Unclouder.

october mac bundle 2015

Squeezer: Diese App ist für Web-Entwickler gedacht und kann Bilder optimieren, Scripts kompilieren und soll insgesamt helfen Ladezeiten zu verkürzen.

iSwift: Kann Code von Objective-C zu Swift umwandeln, während man noch tippt. Über die „Friendly UI“ lassen sich sogar beide Versionen parallel anzeigen.

Digital Sentry: Überwacht das System im Hinblick auf bestimmte Ereignisse. Beispielsweise kann die App automatisch die Internet-History löschen, sobald man den Browser schließt.

Amberlight: Bastelt künstlerische Bilder mit Partikeleffekten und soll Künstlern helfen auf einfachste Weise Ideen umzusetzen.

MacGourmet Deluxe: Hier handelt es sich um ein Tool zur Verwaltung von Kochrezepten. Letztere kann man auch von Websites übernehmen. Auch das Teilen eigener Kreationen via E-Mail, Facebook oder Twitter ist möglich. Zudem kann man Einkaufslisten anlegen und den Nährwert von Rezepten ausrechnen.

Commander One: Diese App ist ein Dateimanager und basiert auf Swift. Man kann in mehreren Tabs bzw. Ebenen zugleich agieren, um Dateien zu verschieben oder über die Spotlight-Suche zu finden.

iNotepad: Ist, wie der Name schon sagt, eine App zum Schreiben aber auch zur Verwaltung eigener Textdateien und Notizen.

Secret Folder Pro: Nun, diese Anwendung kann Ordner und Dokumente verstecken. Dazu genügt ein Klick. Nützlich ist das ganze, wenn mehrere Anwender an einem Rechner arbeiten.

iDataBase: Mit der Hilfe dieser Anwendung kann man Informationen katalogisieren und leicht wiederfinden. Etwa kann man auf diese Weise seine Nutzerkonten bei verschiedenen Diensten verwalten. 22 anpassbare Vorlagen sind bereits integriert.

Unclouder: Ist eine interessante Software, welche erlaubt eine lokale Sicherung des iCloud Drives zu erstellen. Umgekehrt lassen sich über die App auch Sicherheitskopien wieder in die iCloud spielen.

Zu finden ist das Bundle mit allen beschriebenen Apps direkt bei Creatable.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei
Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich
eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das
erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto
auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

André hat bereits 2619 Artikel geschrieben.