Crazy Hedgy: Jump and Run-Game zeigt bereits die iPad 3-Grafik

7. März 2012 Kategorie: Apple, iOS, Mobile, Software & Co, geschrieben von:

Braucht ihr noch einen kleinen Anheizer für das Apple-Event, welches in wenigen Minuten startet und uns ja wohl mehr als wahrscheinlich das neue iPad zeigt? Dann habe ich hier vielleicht was Feines für euch: cybertime, eine österreichische Software-Schmiede, hat mit Crazy Hedgy ein sehr beliebtes Jump and run-Game auf dem Markt, welches Ende März nun mit einem Update aufwarten kann.

Im Clip, der jetzt bereits bewundert werden kann, zeigt cybertime erstmals, wie das Spiel zukünftig auf dem iPad 3 aussehen wird. Das Spiel hat schon vorher ansehnliche Bonbon-Grafik zu bieten gehabt und sieht jetzt nochmal großartiger aus. Aber was soll ich euch lange erzählen – schaut euch das Video einfach selbst an 🙂

Quelle: Netbooknews.de


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1477 Artikel geschrieben.