Crayon Physics Deluxe heute kostenlos

3. Dezember 2012 Kategorie: Apple, iOS, Linux, Windows, geschrieben von: caschy

Ihr kennt Crayon Physics Deluxe? Nicht? Dann ist es jetzt die beste Zeit, das Spiel kennenzulernen – momentan ist es nämlich kostenlos. Warum? Weil es neben der Windows-Mac- und Linux-Version seit heute eben auch für iOS zu haben ist. Und deshalb knallt man mal eben für einen Tag alles kostenlos raus. Schaut euch mal eben das Video an, dann wisst ihr gleich, ob das Spiel euch gefällt – ich für meinen Teil kann nur eine Empfehlung aussprechen. (danke Chris!)

Die App wurde nicht im Store gefunden. :-( #wpappbox

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 16571 Artikel geschrieben.


10 Kommentare

Walter 3. Dezember 2012 um 18:03 Uhr

Auch für PC kostenlos zu haben. Leider ist der Code den man bekommt nicht “Steam-tauglich” :/

madcooper 3. Dezember 2012 um 18:23 Uhr

Gibts nur fürs Ipad. iPhone Version kostet weiterhin 5.99€.

jojo1004 3. Dezember 2012 um 18:23 Uhr

@caschy:
Vielleicht solltest du noch schreiben, dass man sie heute(od. zurzeit) für alle Plattformen kostenlos gibt ;)

kressedaniel 3. Dezember 2012 um 19:10 Uhr

Schade beim iPhone wird 5,99€ verlangt :-(

Georg S. 3. Dezember 2012 um 22:28 Uhr

Danke für den Hinweis.
Der Windows Download ist derzeit nicht erreichbar (Server überlastet?) aber der Linux Download lädt mit mäßiger Geschwindigkeit :-)

Mitzi 3. Dezember 2012 um 22:58 Uhr

Bei mir ist der Linux Download nicht erreichbar und der Windows download nur mit mäßiger Geschwindigkeit^^

superpit 4. Dezember 2012 um 01:00 Uhr

wo gibt es denn den Windows-Key bzw. Download

Andreas 4. Dezember 2012 um 11:53 Uhr

@ superpit

Guckst du hier: http://crayonphysics.com/

Du musst dich aber beeilen!

Gruß Andreas


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.