Covers: Cover drucken am Mac

7. Januar 2011 Kategorie: Apple, geschrieben von: caschy

Ich zitiere mal eben die E-Mail, die ich eben von Achim bekommen habe, der Inhalt beschreibt das Wesentliche :): Ich suchte eben nach einer Möglichkeit via Apfelcomputer schick und bequem DVD Cover zu drucken. Nach ein wenig Sucherei bin ich dann auf „Covers“ gestossen. Ist ein supidupi Freeware Programm. Mit einer kleinen Suche (keine Ahnung wie gut die funzt) oder zum selber Images einfügen. Format auswählen und Print drücken, done.

Falls jemand also tatsächlich noch optische Medien brennt und diese mit einem Cover versieht – zuschlagen. Danke Achim!



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22500 Artikel geschrieben.