Cover für Android im Play Store: Apps nach Ort im Schnellzugriff

12. Dezember 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Erinnert ihr euch noch an Cover für Android? Die richtigen Apps zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Im Auto nur Musik-Apps, abends zuhause Sport-Apps und im Büro die Produktiv-Suite? Ja, all dieses will Cover realisieren. Damit Cover erkennt, wo ihr seid, müsst ihr zum Beispiel Büro, Auto (hier wird Bluetooth oder Bewegung gemessen) und Zuhause in den Einstellungen definieren, basierend auf dem Ort werden dann im Lockscreen die jeweiligen Apps für den schnellen Zugriff angezeigt.

Cover

Neben dieser festen Vorgabe lernt Cover auch anhand eurer Benutzung, wo ihr welche Apps besonders häufig benutzt. Wer noch Infos und bewegte Bilder benötigt – hier hatte ich die App vorgestellt. Und nun? Ist die App im Google Play Store – kostenlos und für alle. Vielleicht schaut ihr auch einmal in die FAQ.

Cover Lock Screen (beta)
Cover für Android im Play Store: Apps nach Ort im Schnellzugriff
Entwickler: Cover
Preis: Kostenlos
  • Cover Lock Screen (beta) Screenshot
  • Cover Lock Screen (beta) Screenshot
  • Cover Lock Screen (beta) Screenshot
  • Cover Lock Screen (beta) Screenshot
  • Cover Lock Screen (beta) Screenshot


Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22517 Artikel geschrieben.