Cosmic Panda: YouTubes neue Kleider

7. Juli 2011 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Der größte Neuanstrich in der Geschichte von Google möchte ich meinen: nachdem alle möglichen Dienste aufgebohrt worden, kann der geneigte Benutzer auch bei YouTube eine alternative Ansicht wählen. Diese kommt mit dem griffigen Namen Cosmic Panda daher, ein Name, der sich nach in Frankfurt gekaufter Designer-Droge in meinen Ohren anhört. Das neue Design kann hier aktiviert werden. Vorschläge, Kommentare – einfach alles wird neu angezeigt, auch lässt sich schnell die Größe des Videos switchen.

Finde ich persönlich gut gelungen, habe auf den ersten Blick nichts zu meckern gefunden. Könnt euch ja selber überzeugen – ich bin ja bekanntlich Scooter-Sympathisant – deren Kontor-Kanal ist nicht gesperrt. In diesem Sinne: Respect to the man in the ice cream van! Danke Michi!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25435 Artikel geschrieben.