CopyTrans Manager: iTunes Alternative für Windows

12. Februar 2011 Kategorie: iOS, Mobile, Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

Kurznews zu CopyTrans Manager: heute erschien eine neue Version, die eure CD-Cover automatisch online suchen kann. Zitat: Wie funktioniert’s? Einfach die Albumsongs auswählen im Menü bei Klick auf die rechte Maustaste auf Multi-Edit klicken und im Tag-Editor auf “Cover suchen” klicken. CopyTrans Manager sucht nun online nach den Covern und zeigt dir die gefundenen nach kurzer Zeit an. Klicke auf des passende Cover und bestätige im Tag Editor mit Klick auf das kleine Häkchen. Das war’s!

Wer hier im Blog noch nicht über die iTunes Alternative gestolpert ist (Stichwort iPod ohne iTunes): CopyTrans Manager ist eine kostenlose Software für Windows, mit der ihr  iPod, iPhone oder iPad mit Musik und Videos befüllen könnt.

Kompatible Geräte:

  • iPhone, 3G, 3GS und 4 inklusive iOS 4
  • iPod Touch, 2G, 3G und 4G, inklusive iOS 4
  • iPad
  • iPod Nano bis zu iPod Nano 5G
  • iPod Classic, iPod Video und iPod Photo
  • iPod Shuffle bis zu iPod Shuffle 2G
  • iPod Mini
  • Liest auch für Mac formatierte iPods (HFS+)
  • Palm Pre

Wie ihr seht: der iPod nano 6G fehlt noch, aber da wird sicherlich mal ein Update nachgeschoben. Ach ja: CopyTrans Manager ist portabel :) Demnächst gibt es hier übrigens noch eine kleine Review zu Copy Trans, der großen Suite, für die ich noch 5 Lizenzen rumflattern habe :)

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17172 Artikel geschrieben.