Copyfeed will eure iOS-Zwischenablage sein

25. Januar 2015 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Die beliebte Zwischenablage. Schnell irgendwo etwas kopieren und woanders einführen. Dumm nur, dass die Zwischenablage nur ein Element bereithält – doch zum Glück gibt es recht viele Tools für Windows, Mac und Android, um die Zwischenablage um mehrere Elemente zu erweitern. iOS ist ja etwas beschränkter in den Dingen, sodass hier keine App für die Zwischenablage einfach mitlaufen kann.

Vor einiger Zeit hatten wir hier Clips im Blog vorgestellt, eine App, die die Zwischenablage eures iPads oder iPhones aufwertet. Als Alternative möchte ich hier einfach mal Copyfeed reinwerfen, welches ich auf meinen Streifzügen auf Product Hunt fand. In der Grundversion kostenlose App, die den aktuellen Inhalt der Zwischenablage speichert, wenn man die App oder den Benachrichtigungsbereich mit aktiviertem Widget öffnet.

Hier lässt sich dann der ganze Text oder die Bilder sammeln, alte Inhalte per Klick schnell in die Zwischenablage bringen. Inhalte werden via iCloud synchronisiert, wer es werbefrei mag und zudem Bilder zwischenspeichern will, der zahlt schlanke 99 Cent.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22904 Artikel geschrieben.