congstar App „meincongstar“ jetzt auch für iOS

2. Februar 2015 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Ab sofort können sich congstar Kunden mit iPhone oder iPad über die neue App „meincongstar“ alle wichtigen Informationen rund um ihren gebuchten congstar-Vertrag direkt auf das Display holen. Die App erschien erst im Dezember für Android-Geräte und ist seit wenigen Tagen auch für Apples Betriebssystem iOS zu haben. Mit der App können Nutzer zum Beispiel ihre Tarif- und Kundendaten, den Datenverbrauch und den aktuellen Guthabenstand einsehen. Die komplette Verbrauchsanzeige, bestehend aus Daten-, Telefonie- und SMS-Verbrauch, steht aktuell nur congstar Vertragskunden zur Verfügung. Man teilt aber mit, dass man daran arbeite auch Prepaid-Kunden diese Funktionen anzubieten, diese sehen bislang nur den Datenverbrauch.

congstar
congstar
Entwickler: congstar GmbH
Preis: Kostenlos
  • congstar Screenshot
  • congstar Screenshot
  • congstar Screenshot
  • congstar Screenshot
  • congstar Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25461 Artikel geschrieben.