Comodo Programs Manager: Uninstaller & mehr

2. Mai 2011 Kategorie: Backup & Security, Windows, geschrieben von: caschy

Unzufrieden mit dem Revo Uninstaller, der Uninstaller-Funktion des CCleaners oder der Windows-eigenen Deinstallationsroutine? Dann werde ich mal wieder eine Alternative ein. den Comodo Programs Manager. Deinstalliert nicht nur Programme, sondern kann vor der Deinstallation ein Backup anlegen, sodass man im Bedarfsfall das Software-Paket wieder einspielen kann.

Neben diesen Funktionen lassen sich auch Treiber und Dienste verwalten, oder auch Windows-Features (de-)aktivieren. Macht einen sauberen und aufgeräumten Eindruck, doch vor der Fummelei in Treibern und Diensten sollte man natürlich ein System-Backup am Start haben 🙂


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24565 Artikel geschrieben.