Commander Cool: Retro Jump & Run

9. April 2012 Kategorie: iOS, Spass muss sein, geschrieben von:

Ganz aus meiner Nähe kommen die Indie-App-Developer rund um das Commander Cool-Game, nämlich aus Oldenburg. Und da haben sie scheinbar ihren Retro-Helden zusammen gebastelt, den man momentan noch kostenlos für das iPhone und das iPad bekommt. Was kann man über den Commander Cool sagen? Ein grobpixeliger Geselle, den man Super Mario-mäßig durch 35 Level bugsieren muss, Retro-Mucke inklusive.

Ein schicker kleiner 2D-Plattformer für die lauen Abende: links, rechts, hoch, runter und schießen. Das war es dann auch, was ihr wissen müsst, hier noch einmal ein Gameplay-Video nebst Featureliste. Fröhliches Zocken! Commander Cool für das iPhone & Commander Cool für das iPad.

FEATURES
? 35 aufregende und schwierige Levels.
? Oldschool 2D Platformer
? Teleporter und Fallschirme!
? Super einfache Steuerung
? Mehrere einzigartige Welten und Umgebungen
? Coole Musik und Pixel Retro Feeling
? Game Center unterstützung mit Erfolge und Highscore-Liste


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.