Command & Conquer Tiberium Alliances: offene Beta gestartet

15. März 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Schmeisst die Harvester an und macht die Silos voll, denn Command & Conquer Tiberium Alliances ist als offene Beta gestartet. Ihr braucht keinen Download, nur euren Browser. Funktioniert unabhängig vom System, in Zukunft sollen auch noch mobile Geräte dazu kommen. Das Spiel ist Free to play, im Grunde kostenlos, Extras schlagen mit Euronen zu Buche.

Der Spaß läuft im Browser, ist optisch nicht mit dem alten C & C zu vergleichen, aber ein wenig vom alten Flair dürfte bei den Älteren von uns aufkommen. Zum Spielprinzip brauche ich wohl nichts sagen, Command & Conquer muss man einfach kennen – sammeln, aufbauen und den Gegner vernichten. Fröhliches Spielen! (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.