Command & Conquer Tiberian Sun kostenlos

13. Februar 2010 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

Leute die Command & Conquer nie gezockt haben, waren mir immer suspekt. Hey – das ist ein verdammter Klassiker! Mich hat damals das Gemisch aus Spiel und Video-Sequenzen echt gefesselt, war damals ja nicht Usus. Wie auch immer: Hell yeah – Command & Conquer Tiberian Sun ist gerade kostenlos auf der Webseite von EA zu haben. Klar, manche werden das nicht so spannend finden, schließlich gibt es da sSpiel schon überall für zwei, drei Euro hinterher geworfen.

Also, sofern ihr am Wochenende noch nichts zu tun habt: einfach mal wieder mit GDI oder NOD auf die Jagd gehen. Auf der EA-Seite gibt es neben Command & Conquer Tiberian Sun auch die Erweiterung Command & Conquer Firestorm, Command & Conquer Tiberian Dawn und natürlich auch auch Command & Conquer Red Alert. Kostenlos wohlgemerkt. Nun muss ich mal schauen, wie ich den alten Stuff zum Laufen bringe…


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25726 Artikel geschrieben.