Command & Conquer Red Alert gratis

1. September 2008 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von: caschy

Na, auch mal wieder alte Zeiten am PC aufleben lassen? Aufgrund des 13.ten Geburtstages der Command & Conquer-Reihe verschenkt EA nun dieses Spiel. Zwei CDs umfasst der Download – jeweils knapp 500 Megabyte für die CD der Alliierten und der Sowjets.


[Bildquelle: EA]



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22922 Artikel geschrieben.