Command & Conquer Red Alert 2 und Yuri’s Revenge kostenlos

15. September 2015 Kategorie: Games, geschrieben von:

Bildschirmfoto 2015-09-15 um 21.17.46Kurz notiert: in unregelmäßigen Abständen verschenkt EA via Origin etwas ältere Spiele. Die gab es vielerorts sicherlich schon mal kostenlos, aber bei manchen Titeln kann es ja sein, dass man sie sich nicht besorgt hat – und irgendwann hat man vielleicht wieder Lust, einen Klassiker anzuzocken. Das aktuelle Angebot beinhaltet Spieleklassiker, die sicherlich die meisten von uns kennen: Command & Conquer Red Alert 2 und Yuri’s Revenge. Das Spiel muss ich sicherlich nicht erklären, ihr benötigt ein Origin-Konto, danach kann das Spiel für den PC heruntergeladen werden. In diesem Sinne: fröhliches Zocken und viel Spaß beim Erze sammeln und Kernkraftwerke bauen 😉

Bildschirmfoto 2015-09-15 um 21.17.57


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25476 Artikel geschrieben.