Coldplay Ghost Stories im iTunes-Stream kostenlos hören

13. Mai 2014 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von:

Kurzer Tipp für alle, die irgendwie einmal in das neue Album von Coldplay reinhören wollen. Ghost Stories lässt sich mittlerweile vorbestellen, bei Apple bekommt man aber derzeit ein animiertes Video in Albumlänge, in dem alle neuen Songs von Coldplays Ghost Stories abgespielt werden.

Bildschirmfoto 2014-05-13 um 08.04.40

Ganz besonderer Anspieltipp ist der seit längerem erhältliche Remix des Songs Midnight, Legende Giorgio Moroder hat Hand angelegt und zeigt, dass er trotz seines hohen Alters noch die Gabe hat, Songs zu kreieren, die sich nach Zukunft anhören. Dies hatte er zuletzt für das Chrome-Experiment Racer bewiesen und auf Daft Punks Random Access Memories ist er zu finden. Wer sich den Midnight Remix anhören will, der kann dies auch auf Soundclound tun, schnörkelloser Pop, der normalerweise nicht mein Ding ist, mit Morodors Effekten aber einfach nur ein reines Brett ist.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.