Codeweavers Crossover für Linux kostenlos

31. August 2012 Kategorie: Apple, Software & Co, Windows, geschrieben von:

Codeweavers bieten ihren Windows-Emulator Crossover für Linux 24 Stunden zum kostenlosen Download an, wenn mindestens 100.000 Amerikaner versprechen, wählen zu gehen. In der FAQ schreibt man hinzu, dass man nicht überprüfen kann, wer nun Amerikaner ist – also sollten geneigte Linux-Benutzer vielleicht einmal bei den Codeweavers vorbeischauen und eventuell mitmachen. Mit Crossover für Linux können Windows-Anwendungen und Spiele auf eurem Linux-Rechner installiert und genutzt werden. (danke Andreas!) (Update: soll auch für den Mac funktionieren)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.