Cobian Backup 9 – keine Beta mehr

24. April 2008 Kategorie: Backup & Security, geschrieben von:

Mein absolutes Lieblings-Backupprogramm Cobian Backup hat den Status "Beta" in der Version 9 verlassen (siehe meine Vorstellung im Januar 2008). Bisher war die 8er-Reihe die finale, in der 9er wurde getestet. Das hat nun ein Ende – und auch "Angst-vor-Betaversionen-Haber" dürfen zuschlagen.

sshot-2008-04-24-[21-32-13]

Cobian Backup Amanita – so heisst die Version 9 vollständig – läuft fluffig wie eh und je. Absolutes Pflichtprogramm für mich. Zuschlagen!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25484 Artikel geschrieben.