Cloudspeicher SkyDrive kommt auf die Xbox One

11. November 2013 Kategorie: Hardware, geschrieben von: caschy

Microsoft hat heute weitere Details zur SkyDrive-Integration auf der Xbox One bekanntgegeben. So erweitert Microsoft die Xbox One um den Cloudspeicher bei Microsoft und macht es so zum Beispiel möglich, Fotos aus der Cloud direkt am TV zu betrachten. Doch nicht nur eigene Fotos und Videos sind möglich, sondern auch die, die mit euch geteilt wurden. “Xbox: Go to SkyDrive” ist die Zauberfloskel in der englischen Sprache, die direkt den Weg in die Cloud öffnet.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24540 Artikel geschrieben.